Sonntag, 5. Februar 2017

Wasserfarben

Bon­jour, hello, guten Tag! Hier bloggt ei­ne Fran­zö­sisch­dol­met­sche­rin und -über­set­ze­rin über ihren Alltag (Ich übersetze auch aus dem Englischen). Ich arbeite in Berlin, Paris, Köln, Lyon, Saarbrücken und dort, wo Sie mich brauchen. Sonntags werde ich privat.

Um den Kopf zu entspannen, mache ich gerne neue Sachen. Oder aber ich übe mich weiter in Dingen, die ich vor vielen Jahren mal einigermaßen gekonnt habe. Ich habe großen Spaß dabei und das Gehirn entspannt es auch. Die Fische von heu­te sind klassischer als die von vor etwas mehr als einem Jahr.  Nächstes Motiv: Der Me­tall­vo­gel vom Balkon am langen Stab, der mir die Saatgutfresser fernhält.

Fische, vorgezeichnet, coloriert
Dankbares Bildmotiv: Fische
______________________________  
Illustration: C.E.

Keine Kommentare: